Skip to main content

Das Physio-Revital Team

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Rasched Tadmori

Rasched Tadmori

Physio- & Manualtherapeut

Physiotherapeut, Masseur und medizinischer Bademeister.

Ich bin Rasched Tadmori, Physiotherapeut, Masseur und medizinischer Bademeister.
Durch mein medizinisch fundiertes Fachwissen und die jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie z.B akute/chronische Rückenbeschwerden, Post operative Behandlungen, Sportverletzungen (Zahlreiche Jahre Physiotherapeut für die Tennisprofis beim ATP-Tunier „Bet-at-home open“ am Rothenbaum), ermöglichen mir eine optimale und erfolgreiche Therapie.

Meine Schwerpunkte sind:
Manuelle Therapie, Medizinische Trainingstherapie, Mobilisation des Nervensystems, Segmentale Stabilation nach Carolyn Richadson, Manuelle Lymphdrainage, Kinesio-Taping, Fasziendistrosion (FDM) und Manipulativtherapie (nach Dr. Terrier).

Felix Wyrwol

Felix Wyrwol

Heilpraktiker Physiotherapeut und Osteopath

Geschäftsführer PhysioRevital Hallerstraße

Mein Name ist Felix Wyrwol, ich habe 2014 mein Staatsexamen zum Physiotherapeuten und 2020 mein Studienabschluss in der Osteopathie gemacht.
Seit Mai 2022 bin ich Heilpraktiker. Durch meine vielseitigen Ausbildungen habe ich mir über die Jahre ein breites medizinisches Fachwissen angeeignet und arbeite mit einem ganzheitlichen Therapieansatz.
Durch meine Verbandszugehörigkeit bekommen Sie den Zuschuss für Osteopathie bei ihrer Krankenversicherung.

Meine Schwerpunkte sind:
Osteopathie, Physiotherapie, Manuelle Therapie, Kinesio-Taping

Cornelia Simon

Cornelia Simon

Sekretariat

PhysioRevital Hallerstraße

Safiya Grandke

Safiya Grandke

Sekretariat

PhysioRevital Hoheluft

Nach Abschluss meiner Ausbildung als Arzthelferin habe ich mehrere Jahre in einer Arztpraxis am Empfang gearbeitet.
Vor einigen Jahren absolvierte ich zusätzlich eine administrative Ausbildung.
Nun ergänze ich unser Praxisteam am Empfang und am Telefon sowie bei der Terminplankoordination von Therapeuten und weitere administrative Aufgaben wie Rezeptbearbeitung und Patientenkorrespondenz.
Noeul Park

Noeul Park

Physiotherapeut

PhysioRevital Hoheluft

Physiotherapeut seit 2012
Studium in Changwon-Si, Südkorea
Seit 2022 in Deutschland
Anerkennungslehrgang für Physiotherapeut in Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Dariusz Machaj

Dariusz Machaj

Physiotherapeut

PhysioRevital Hoheluft

Moin, mein Name ist Dariusz Machaj. Ich bin leidenschaftlicher Physiotherapeut seit meinem Staatsexamen in 2022. Durch meine bisherige Berufserfahrung bin ich in verschiedenen medizinischen Fachbereichen tätig gewesen und lege großen Wert darauf, eine qualitative und individuelle Behandlung durchzuführen. Ich bin motiviert und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Patienten!

Paula Clasen

Physiotherapeutin

PhysioRevital Hoheluft

Hallo, ich bin Paula Clasen und habe im August 2023 in Hamburg mein Staatsexamen abgeschlossen. Neben der Ausbildung habe ich zusätzlich Physiotherapie an der MSH studiert, welches ich voraussichtlich im Sommer 2024 abschließen werde. Während der Ausbildung konnte ich durch viele Praktika die unterschiedlichen Fachbereiche (Neurologie, Pädiatrie, Chirurgie etc.) der Physiotherapie kennenlernen und Erfahrungen für den Berufseinstieg sammeln.

A. E.

Physiotherapeut

PhysioRevital Hoheluft

Physiotherapeut seit 1999
Interesse:
Evidenzbasierte orthopädische Medizin.
GKV-Zertifikate:
Manuelle Therapie MT.
Medizinische Trainingstherapie MTT (inkl. KGG).
Manuelle Lymphdrainage MLD.

Viola Wiedemann

Physiotherapeutin und Pilatestrainerin

PhysioRevital Hallerstraße

In meinen physiotherapeutischen Trainings für Frauen schaffe ich eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen. Fokussierte Kräftigung an den richtigen Stellen setze ich in Balance zu Freude an Bewegung, Entspannung und einem guten Körpergefühl. Mit meiner Kompetenz als Physiotherapeutin und Pilatestrainerin entwickle ich kreativ und individuell für Sie maßgeschneiderte Übungen.

Ich arbeite mehr als 20 Jahre physiotherapeutisch rund um das Thema Frauengesundheit. Mit meiner aktiven Physiotherapie stellen sich nachhaltige Erfolge bei meinen Patientinnen ein.
Die qualifizierte Pilatesausbildung bei Bodymotion hat mein Bewegungswissen nachhaltig inspiriert und prägt meine Sensibilität für Sie in meiner Arbeit. Kraft und Agilität in der Körpermitte werden aufgebaut und unterstützen Ihre Gesundheit.

Schwerpunkte: Beckenbodentraining für Frauen und Leistungssportlerinnen in allen Lebensphasen, Rückbildung, Rektusdiastase, Instabilitäten in der Körpermitte, Wirbelsäulenerkrankungen.
Julia Mielke

Julia Philine Mielke

Physiotherapeutin

PhysioRevital Hallerstraße

Ich bin Julia Philine Mielke, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und angehende Osteopathin.
2017 habe ich in meiner Heimatstadt Kiel mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin abgeschlossen und seit 2018 studiere ich berufsbegleitend Osteopathie an der Schule für klassische osteopathische Medizin in Hamburg.
Mich fasziniert das ganzheitliche Konzept und das Zusammenspiel von Cranium, Organen und Skelettsystem!

Meine Schwerpunkte:
Physiotherapie, Heilpraktiker und Osteopathie

Lina Schmidt-Prestin

Lina Schmidt-Prestin

Physiotherapeutin

PhysioRevital Hallerstraße

Hallo, mein Name ist Lina Schmidt-Prestin.
Ich habe 2014 mein Staatsexamen in der Physiotherapie gemacht.
2016 habe ich meinen Bachelor of science beendet und zusätzlich meinen großen Heilpraktiker und die Bobath Ausbildung abgeschlossen.
Ich arbeite leidenschaftlich gerne in meinem Job und freue mich über jeden Fortschritt den ich mit meinen Patienten zusammen erreichen kann!

Lars Teich

Physiotherapeut

PhysioRevital Hallerstraße

Ich bin Lars Teich, Physiotherapeut seit 2012. Abgeschlossenes Studium der Osteopathischen Medizin an der International Academy Of Osteopathy seit 2022. Heilpraktiker in Ausbildung. Weitere Qualifikationen sind Krankengymnastik am Gerät, Fasziendistorsionsmodell (FDM), Lymphdrainage, Kinesiotaping.

Ergänzt durch meine gesammelte Erfahrung im Bereich Endoprothetik und Orthopädie (Klinik und Praxis) sowie Neurologie und Sportphysiotherapie ist es mir möglich Sie als Patienten ganzheitlich zu betrachten und mit Ihnen gemeinsam den richtigen Weg in Richtung Gesundheit einzuschlagen. Ich freue mich auf Sie.

Hala Tahery

Sekretariat

PhysioRevital Hoheluft

Als Unterstützungskraft am Empfang, stehen für mich der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten an erster Stelle. Ich übernehme außerdem die Verantwortung für die Bearbeitung verschiedener administrativer Vorgänge in unserer Praxis.

Sesiliya Dimitrova

Sekretariat

Mein Name ist Sesiliya, ich befinde mich derzeit im 6. Semester meines Studiums der Wirtschaftspsychologie.
Zuvor habe ich als Büro- und Organisationsassistentin bei der Grone Wirtschaftsakademie gearbeitet. Aktuell bin ich als Empfangskraft in der Physio-Revital Praxis tätig. Meine Hauptaufgaben umfassen die Terminplanung, Telefonkommunikation sowie die Annahme von Neupatienten und die Bearbeitung von Rezepten.