Das Physio-Revital Team

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Rasched Tadmori

Rasched Tadmori

Physio- & Manualtherapeut

Physiotherapeut, Masseur und medizinischer Bademeister. Meine Schwerpunkte sind...

Ich bin Rasched Tadmori, Physiotherapeut, Masseur und medizinischer Bademeister.
Durch mein medizinisch fundiertes Fachwissen und die jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie z.B akute/chronische Rückenbeschwerden, Post operative Behandlungen, Sportverletzungen (Zahlreiche Jahre Physiotherapeut für die Tennisprofis beim ATP-Tunier „Bet-at-home open“ am Rothenbaum), ermöglichen mir eine optimale und erfolgreiche Therapie.

Meine Schwerpunkte sind:
Manuelle Therapie, Medizinische Trainingstherapie, Mobilisation des Nervensystems, Segmentale Stabilation nach Carolyn Richadson, Manuelle Lymphdrainage, Kinesio-Taping, Fasziendistrosion (FDM) und Manipulativtherapie (nach Dr. Terrier).

Felix Wyrwol

Heilpraktiker Physiotherapeut und Osteopath

Geschäftsführer PhysioRevital Hallerstraße

Mein Name ist Felix Wyrwol, ich habe 2014 mein Staatsexamen zum Physiotherapeuten und 2020 mein Studienabschluss in der Osteopathie gemacht.
Seit Mai 2022 bin ich Heilpraktiker. Durch meine vielseitigen Ausbildungen habe ich mir über die Jahre ein breites medizinisches Fachwissen angeeignet und arbeite mit einem ganzheitlichen Therapieansatz.
Durch meine Verbandszugehörigkeit bekommen Sie den Zuschuss für Osteopathie bei ihrer Krankenversicherung.

Meine Schwerpunkte sind:
Osteopathie, Physiotherapie, Manuelle Therapie, Kinesio-Taping

Leonie Wonneberger

Physiotherapeutin

Moin, ich bin Leonie und seit ich denken kann ist Sport ein großer Bestandteil meines Lebens.

Moin,
ich bin Leonie und seit ich denken kann ist Sport ein großer Bestandteil meines Lebens. Bis zu meinem 14 Lebensjahr betrieb ich Leistungsturnen. Dann entdeckte ich den Kraftsport und Yoga für mich.
Aus eigenem Interesse bilde ich mich seitdem stets weiter, arbeitete als Personal Trainerin und wurde Physiotherapeutin. Ich brenne für diesen Beruf, weil es für mich nichts Schöneres gibt als zu sehen, wie die Lebensqualität meiner Patienten wieder zunimmt.
Safiya Grandke

Safiya Grandke

Rezeption

Nun ergänze ich unser Praxisteam am Empfang und bei der Terminkoordination...

Nach Abschluss meiner Ausbildung als Arzthelferin habe ich mehrere Jahre in einer Arztpraxis am Empfang gearbeitet.
Vor einigen Jahren absolvierte ich zusätzlich eine administrative Ausbildung.
Nun ergänze ich unser Praxisteam am Empfang und am Telefon sowie bei der Terminplankoordination von Therapeuten und weitere administrative Aufgaben wie Rezeptbearbeitung und Patientenkorrespondenz.