Skip to main content

Das Physio-Revital Team

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Rasched Tadmori

Rasched Tadmori

Physio- & Manualtherapeut

Physiotherapeut, Masseur und medizinischer Bademeister.

Ich bin Rasched Tadmori, Physiotherapeut, Masseur und medizinischer Bademeister.
Durch mein medizinisch fundiertes Fachwissen und die jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie z.B akute/chronische Rückenbeschwerden, Post operative Behandlungen, Sportverletzungen (Zahlreiche Jahre Physiotherapeut für die Tennisprofis beim ATP-Tunier „Bet-at-home open“ am Rothenbaum), ermöglichen mir eine optimale und erfolgreiche Therapie.

Meine Schwerpunkte sind:
Manuelle Therapie, Medizinische Trainingstherapie, Mobilisation des Nervensystems, Segmentale Stabilation nach Carolyn Richadson, Manuelle Lymphdrainage, Kinesio-Taping, Fasziendistrosion (FDM) und Manipulativtherapie (nach Dr. Terrier).

Felix Wyrwol

Felix Wyrwol

Heilpraktiker Physiotherapeut und Osteopath

Geschäftsführer PhysioRevital Hallerstraße

Mein Name ist Felix Wyrwol, ich habe 2014 mein Staatsexamen zum Physiotherapeuten und 2020 mein Studienabschluss in der Osteopathie gemacht.
Seit Mai 2022 bin ich Heilpraktiker. Durch meine vielseitigen Ausbildungen habe ich mir über die Jahre ein breites medizinisches Fachwissen angeeignet und arbeite mit einem ganzheitlichen Therapieansatz.
Durch meine Verbandszugehörigkeit bekommen Sie den Zuschuss für Osteopathie bei ihrer Krankenversicherung.

Meine Schwerpunkte sind:
Osteopathie, Physiotherapie, Manuelle Therapie, Kinesio-Taping

Cornelia Simon

Cornelia Simon

Sekretariat

PhysioRevital Hallerstraße

Safiya Grandke

Safiya Grandke

Sekretariat

PhysioRevital Hoheluft

Nach Abschluss meiner Ausbildung als Arzthelferin habe ich mehrere Jahre in einer Arztpraxis am Empfang gearbeitet.
Vor einigen Jahren absolvierte ich zusätzlich eine administrative Ausbildung.
Nun ergänze ich unser Praxisteam am Empfang und am Telefon sowie bei der Terminplankoordination von Therapeuten und weitere administrative Aufgaben wie Rezeptbearbeitung und Patientenkorrespondenz.
Noeul Park

Noeul Park

Physiotherapeut

PhysioRevital Hoheluft

Physiotherapeut seit 2012
Studium in Changwon-Si, Südkorea
Seit 2022 in Deutschland
Anerkennungslehrgang für Physiotherapeut in Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Dariusz Machaj

Dariusz Machaj

Physiotherapeut

PhysioRevital Hoheluft

Moin, mein Name ist Dariusz Machaj. Ich bin leidenschaftlicher Physiotherapeut seit meinem Staatsexamen in 2022. Durch meine bisherige Berufserfahrung bin ich in verschiedenen medizinischen Fachbereichen tätig gewesen und lege großen Wert darauf, eine qualitative und individuelle Behandlung durchzuführen. Ich bin motiviert und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Patienten!

Paula Clasen

Physiotherapeutin

PhysioRevital Hoheluft

Hallo, ich bin Paula Clasen und habe im August 2023 in Hamburg mein Staatsexamen abgeschlossen. Neben der Ausbildung habe ich zusätzlich Physiotherapie an der MSH studiert, welches ich voraussichtlich im Sommer 2024 abschließen werde. Während der Ausbildung konnte ich durch viele Praktika die unterschiedlichen Fachbereiche (Neurologie, Pädiatrie, Chirurgie etc.) der Physiotherapie kennenlernen und Erfahrungen für den Berufseinstieg sammeln.

A. E.

Physiotherapeut

PhysioRevital Hoheluft

Physiotherapeut seit 1999
Interesse:
Evidenzbasierte orthopädische Medizin.
GKV-Zertifikate:
Manuelle Therapie MT.
Medizinische Trainingstherapie MTT (inkl. KGG).
Manuelle Lymphdrainage MLD.

Hala Tahery

Sekretariat

PhysioRevital Hoheluft

Julia Mielke

Julia Philine Mielke

Physiotherapeutin

PhysioRevital Hallerstraße

Ich bin Julia Philine Mielke, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und angehende Osteopathin.
2017 habe ich in meiner Heimatstadt Kiel mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin abgeschlossen und seit 2018 studiere ich berufsbegleitend Osteopathie an der Schule für klassische osteopathische Medizin in Hamburg.
Mich fasziniert das ganzheitliche Konzept und das Zusammenspiel von Cranium, Organen und Skelettsystem!

Meine Schwerpunkte:
Physiotherapie, Heilpraktiker und Osteopathie

Lina Schmidt-Prestin

Lina Schmidt-Prestin

Physiotherapeutin

PhysioRevital Hallerstraße

Hallo, mein Name ist Lina Schmidt-Prestin.
Ich habe 2014 mein Staatsexamen in der Physiotherapie gemacht.
2016 habe ich meinen Bachelor of science beendet und zusätzlich meinen großen Heilpraktiker und die Bobath Ausbildung abgeschlossen.
Ich arbeite leidenschaftlich gerne in meinem Job und freue mich über jeden Fortschritt den ich mit meinen Patienten zusammen erreichen kann!

Lars Teich

Physiotherapeut

PhysioRevital Hallerstraße

Ich bin Lars Teich, Physiotherapeut seit 2012. Abgeschlossenes Studium der Osteopathischen Medizin an der International Academy Of Osteopathy seit 2022. Heilpraktiker in Ausbildung. Weitere Qualifikationen sind Krankengymnastik am Gerät, Fasziendistorsionsmodell (FDM), Lymphdrainage, Kinesiotaping.

Ergänzt durch meine gesammelte Erfahrung im Bereich Endoprothetik und Orthopädie (Klinik und Praxis) sowie Neurologie und Sportphysiotherapie ist es mir möglich Sie als Patienten ganzheitlich zu betrachten und mit Ihnen gemeinsam den richtigen Weg in Richtung Gesundheit einzuschlagen. Ich freue mich auf Sie.